Skip to content

flaschenpost.de

Falschparker

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.

  • 0 Stimmen
    1 Beiträge
    477 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • REWE Lieferdienst

    Falschparker
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrankMF

    Zur Abwechslung mal ein positives Foto, für den Radverkehr. Ich fange jetzt nicht von dem absoluten Halteverbot und der unberechtigten Nutzung der Warnblinker an 😉

    IMG_20190828_132101.jpg

  • Blechkisten Wahnsinn in Benrath

    Falschparker
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankMF

    Sonntags ist immer wieder schön in unserer Fußgängerzone!

    IMG_20190203_122747 (2)_ergebnis.jpg

    Somit sollte klar sein, das man hier mit einer Blechkiste nichts zu suchen hat.

    IMG_20190203_122844_ergebnis.jpg

    IMG_20190203_122912_ergebnis.jpg

    IMG_20190203_122927_ergebnis.jpg

    IMG_20190203_122951_ergebnis.jpg

    Zu meiner Überraschung war das Ordnungsamt Düsseldorf schon da und hat Knöllchen verteilt.

    Warum, kommen Menschen auf die Idee, ihr Privateigentum auf öffentlichen Grund abzustellen wo das nicht erlaubt ist!? Stellt Eure Kisten vernünftig ab, sucht euch Parkplätze, Garagen oder sonst was. Aber stellt diese nicht auf Flächen ab, die nicht für Eure Blechkisten vorgesehen sind.

  • 0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet