Skip to content

Raumwerk D: Öffentliche Zwischenpräsentation

Veranstaltungen

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.

  • 0 Stimmen
    10 Beiträge
    812 Aufrufe
    FrankMF

    Erster Tag ohne Blech. Alles freigeräumt. Wenn die Stadt daran beteiligt war, dann sage ich Danke.

    20230704_160706_ergebnis.jpg

  • Stadtradeln 2020

    Veranstaltungen
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Petit Départ 2020

    Veranstaltungen
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Bürgerdialog Radhauptnetz 2019

    Veranstaltungen
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrankMF

    Hier soll dann die erste PBL im Düsseldorfer Süden im Jahr 2020 entstehen. Ich bin gespannt.

    Am_Trippelsberg.jpg

  • 0 Stimmen
    1 Beiträge
    871 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • 75 Räder kommen unter den Hammer

    Veranstaltungen
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    878 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Abschlussfeier Stadtradeln

    Veranstaltungen
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    870 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Klimademo

    Veranstaltungen
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    FrankMF

    Man kommt ja aus dem Demonstrieren nicht mehr raus, letzte Woche Frankfurt, heute in meiner Heimatstadt Düsseldorf fürs Klima 😀

    Erster Eindruck, es wird voll. Am Steigenberger Hotel war dann an einer Treppe der Hotelmanager(?) damit beschäftigt ein paar Demonstranten von seiner Treppe zu verscheuchen. Ich fand diese Aktion völlig sinnfrei, weil seine Kunden, die wohl vorzugsweise mit dicken fetten Karren anreisen, sowieso nicht vor das Hotel fahren konnten. Fail!

    IMG_20190920_112842_ergebnis.jpg

    Dummes SUV was warten muss 😀
    IMG_20190920_132649_ergebnis.jpg

    Volle Kreuzung
    IMG_20190920_133046_ergebnis.jpg

    Mein Lieblingsplakat
    IMG_20190920_133708_ergebnis.jpg

    Am Landtag wurde es voll
    IMG_20190920_142533_ergebnis.jpg

    Dort war für mich Schluss und ich machte mich auf dem Weg nach Hause. Zu Hause konnte ich dann die Ergebnisse des Klimapaketes lesen und war schwer enttäuscht, wie mutlos die Bundesregierung ist. Irgendwie keimt in mir immer mehr der Wunsch unbedingt in Düsseldorf einen Radentscheid auf die Beine zu stellen. Wenn die Bundesregierung nichts macht, dann müssen wir in den Städten die Verkehrswende voran bringen.