Skip to content

Ortler Saragossa

Vorstellung Eurer Räder
  • Mal wieder ein Trekking Rad im Stall. Was preiswerteres, das man auch mal ohne Nervosität im Dorf mal anketten kann 🙂

    img_20190518_114032_ergebnis.jpg

    Mein erster Eindruck ist positiv, das passt zum Preis. Sauber zusammengebaut. Die Schaltung gut eingestellt. Im Moment nix zu meckern, Rahmenhöhe (52cm) auch perfekt für mich. Das einzige was mir aktuell nicht so zusagt, ist der Sattel. Aber das kann man ja sehr leicht anpassen.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.

  • 0 Stimmen
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankMF

    Ok, die Kette ist defekt. Ein Kettenglied aufgegangen, nicht das Schloß 😞

    Ausstattung Teil1.png

    Zwei Ketten bestellt, aber diese waren zu kurz. Dann mal angefangen zu recherchieren. Da gibt es auch

    KMC e9 mit 138 Links

    Mal bestellt. Diese Kette nutzt auch Missing-Link als Kettenschloss. Es ist hilfreich, wenn man dafür eine Zange hat.

    So, merken, die Kette in der Dokumentation ist falsch. ☝

  • Rose Team DX

    Vorstellung Eurer Räder
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet