Mehr Platz fürs Rad

Wahlprogramm Kommunahlwahl 2020 der SPD - Teil 1 Parken



  • Teil 1 Parken

    Das Zuparken von Radwegen muss strenger und schneller geahndet werden.

    Guter Vorsatz, der aber am Willen der Stadt scheitert konsequent gegen Falschparker vorzugehen. Nur der Abschleppwagen hilft wirklich! Leider hat Herr Scheuer die gute StVO ja torpediert.

    Pendler*innen parken nicht in Wohnvierteln.

    Auch hier, ohne Kontrollen völlig wirkungslos. Ich wohne an einer Straße "Anlieger frei". Das interessiert hier schon seit Jahren niemanden mehr.

    Wir brauchen mehr Behindertenparkplätze. Falschparken muss noch teurer werden.

    Wird meines Wissens nach, sofort konsequent freigeschleppt. Also ist der Satz an sich Blödsinn.

    Mein Fazit

    Da steht mal wieder viel zu wenig drin, wie man die Blechkisten konsequent aus der Stadt verbannt. Man fordert mehr Lebensqualität für die Menschen, aber schenkt den Blechkisten überall Platz und zwar umsonst! Beispiel gefällig?

    IMG_20200716_155817.jpg

    Das Foto zeigt einen Parkplatz an der Münchener Straße. In Rekordzeit gebaut! Aber den Fuß- und Radweg entlang der Münchener Straße kann man nicht mal eben kurz in einen vernünftigen Zustand versetzen?

    An diesem Parkplatz gibt es nur ein paar Buslinien. Welcher SUV-Fahrer steigt dort in einen Bus um?

    Stellplätze dürfen nirgendwo kostenlos zur Verfügung gestellt werden!

    Man möchte halt niemandem weh tun, so gewinnt man Wahlen? Man könnte auch mal nach Paris schauen, so gewinnt man Wahlen!


Log in to reply
 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren.

  • 1
  • 1
  • 2
  • 13
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1